KONTAKT
Ihr Auftritt am Telefon
Sprachmenüs, Ansagen und Warteschleifen (MOH) sind Bausteine Ihres Kommunikationsmix.
Sie haben die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Anrufers, während er wartet. Nutzen Sie diese Chance und kommunizieren Sie alternative Kontaktwege, Online-Lösungen und Newsletter. Promoten Sie aktuelle Produkte, Aktionen, Termine und vieles mehr.
Wie wollen Sie wahrgenommen werden? In welcher Stimmung soll Ihr Anrufer sein, wenn Sie das Gespräch annehmen? Welche Motivation hat er/sie? Ihre Antworten auf diese Fragen sind die Grundlage unseres Konzepts für Ihren Auftritt am Telefon.
Ob Ihre Message ankommt, hängt dann von 3 Faktoren ab: Text, Sprache und Musik.
Texte müssen zielgruppengerecht sein, die Tonalität von Sprache und Musik* Ihre Marken-botschaft transportieren. Musik und Mischung schließlich prägen die Zeitwahrnehmung.
Wir machen jeden Anruf bei Ihnen zu einem positiven Erlebnis. Mit einem akustischen Maßanzug, der Ihre CI zum Ausdruck bringt und das Warten zum Vergnügen macht,
individuell entwickelt und professionell produziert.
Für regelmäßige Produktionen bieten wir übrigens interessante Abomodelle an.
Feiertagsansage Weihnachten
Sonderansage für die Anzeigenannahme der SZ. Authentisch und präzise. Wie die SZ.
Zielgruppe: Anzeigenkunden
Tonalität: Freundlich, verbindlich
Sprecherin: Sandra
Aktionswarteschleife HP: Licence to sell
Aufwändig produzierte Warteschleife zur Promotion des HP-Incentiveprogramms "License to sell" bei den HP-Kunden des IT-Distributors Ingram Micro.
Zielgruppe: IT-Fachhandel
Besonderheit: Original James Bond-Soundtrack
Sprecher: Klaus
Versandhandel Outdoor
warteschleife mit Aktions-Hinweis
Warteschleifendemo für einen Outdoor-Versandhändler.
Zielgruppe: Outdoor-Fans (20-50), markenbewusst, preisbewusst
Tonalität: Leger, persönlich, direkte Anrede
Sprecher: Tom
Banken / Finanzdienstleistungen
warteschleife mit Aktions-Hinweis
Warteschleifendemo für eine Consumerbank.
Zielgruppe: Kunden und Interessenten
Tonalität: Seriös, vertrauensvoll
Sprecher: Tom
Wellness & GEsundheit
warteschleife mit Aktions-Hinweis
Warteschleifendemo für einen Versandhaus von Naturkosmetika und Wellnessprodukten.
Zielgruppe: Weiblich (30-50), gesundheitsbewusst, selbstbewusst, markenbewusst
Tonalität: Sympathisch, persönlich
Sprecherin: Sarah
AktionsProdukte IT-Distribution
Ausschnitt aus einer Warteschleife zur Promotion aktueller Aktionsprodukte im Sales. Das Ergebnis: Eine merkliche Steigerung der Nachfrage nach den Aktionsprodukten.
Zielgruppe: IT-Fachhandel
Tonalität: Dynamisch
Sprecher: Klaus
* Die Verwendung GEMA-pflichtiger Musik am Telefon ist im Vergleich zu anderen Medien unkompliziert und
günstig und eröffnet zahlreiche Möglichkeiten. Wir übernehmen Anmeldung und Abrechnung für Sie. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr darüber wissen möchten.